Männliche E-I-Jugend – SG Sickte/Schandelah : SV Stöckheim

Männliche E-I-Jugend
Samstag 28.September 2019
SG Sickte/Schandelah  –  SV Stöckheim   19  :  19  (12 : 10 )

Mit einer sehr starken kämpferischen Leistung beim derzeitigen Tabellenführer Sickte/ Schandelah konnte ein beachtenswertes Unentschieden erreicht werden. Durch die Ausfälle von Henrik Sch., Yassin A. und Linus S. waren mit Tim F. und Nuh E. zwei Spieler der E II eingesprungen. Dabei zeigte Nuh E. eine besonders gute Abwehrleistung. Absolut bester Spieler beider Mannschaften war Mika O. Nicht nur seine 12 erzielten Tore bei 15 Torchancen ragten heraus, sondern auch seine Arbeit in der Abwehr, oft gegen die besten gegnerischen Angreifer war hervorragend. Dabei profitierte er von sehr gezielten Pässen von Jonte S., der bei 5 Toren ebenfalls ein gutes Spiel zeigte. Und wäre Jaron B. bei seinen 14(!) Chancen nicht torlos geblieben, wäre ein Sieg möglich gewesen. Mit einer guten Leistung konnte auch TW Ben S. aufwarten. Konzentriertes Abwehrspiel, schnelle Gegenstöße und nur wenige Abspielfehler machten diesen Sieg möglich.

Ben S.  Karl K.(1)  Jannis M.  Nuh E.(1)  Jaron B.  Jonte S. (5)  Tim F.  Mika O.(12)
H.-P. Oppermann