SV Stöckheim – FC Viktoria Thiede 20:17 (12 : 11 )

SV Stöckheim – FC Viktoria Thiede 20:17 (12 : 11 )

Sonntag 27.10.2019  Männliche E-Jugend

SV Stöckheim  –  FC Viktoria Thiede     20 : 17  (12 : 11 )

Im Spiel gegen Thiede ging es darum mit einem Sieg den 2.Tabellenplatz zu erobern. Im Sommer konnten wir beim Turnier in Thiede die Mannschaft schlagen und Turniersieger werden, während wir bei einem anderen Turnier gegen sie verloren. So wurde es die bis zum Ende erwartete spannende und ausgeglichene Partie, in der Thiede nur beim 6 : 5 einmal die Führung übernehmen konnte, während wir über die längere Zeit meistens mit 2 oder 3 Toren führten. Dass fast alle Spieler an der Torausbeute beteiligt waren, zeigt die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Eine Leistungsverbesserung ist vor allem durch die Ausnutzung der sich bietenden Torchancen möglich.

Ben S. (TW)  Nuh E.(1)  Henrik S.(1)  Jannis M.(0)  Jaron B.(3)  Yassin A.(2)  Jonte S.(3) Mika O.(10)  Linus S.(0)

H.-P. Oppermann